Über uns

Hallo und Willkommen auf unserem Blog “sagtdiekatze.com”.

In diesem fiktionalen, literarischen Blog erzählen wir euch vom Leben in einer Dreierbeziehung, die im “echten Leben” unserem Alltag recht ähnlich ist. Wir, die Autorinnen, leben und lieben miteinander und mit einem Mann. Die Geschehnisse, über die wir in unserem Blog berichten, haben somit einen realen Ursprung.

Unser Zusammenleben ist gefühlvoll, intensiv und oft chaotisch. Schreiben gibt uns die Möglichkeit, unsere Erlebnisse auf unterhaltsame Art und Weise zu verarbeiten und mehr über uns und unsere Beziehung zu erfahren. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf dieser Reise begleitet.

Die Erzählerinnen in ‘sagt die katze” sind zwei Katzen: die hübsche Nameless und die grüblerische Schrödinger. Sie berichten aus tierischer Sicht über den Prozess, den langen Weg zur Dreierbeziehung und sie beschreiben Eifersucht, Verlustängste und den Umgang mit Unzulänglichkeiten. Alles was wir in unserer Gefühlswelt neu entdecken, alle Hochs und Tiefs, die wir durchleben, davon berichten euch Nameless und Schrödinger.

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen

Thao und Petra

265A3326.jpg